Nachtrag: Zwischenteile

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Feb 9 13:49:15 CET 2000


Liebe Liste,

gleich noch hinterher die Bemerkung, daß verschiedene andere Zwischenteile, die ich probiert habe, auch nicht erscheinen. Es liegt also wohl nicht an der Zeichenkette selbst, sondern an der
geschilderten Befehlsfolge - es sei denn ein ebenso unsichtbares wie heimtückisches Zeichen hätte sich in meine Parameterdatei verirrt. Oder sollte etwa srch selbst...? Da war doch mal was...

MfG
R. Henkel
_________________________________________________________________
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de

 Staatsbibliothek zu Berlin
 D-10102 Berlin 

 Abt. IB
 Tel.   (030) 2661393
_________________________________________________________________

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20000209/cf24bd19/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro