Ausgabe von Zwischenteilen

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Feb 9 13:34:13 CET 2000


Liebe Liste,

ich bin mal wieder etwas betriebsblind und/oder ratlos. Mir will es nicht gelingen, einen Zwischenteil mit der Zeichenfolge (hexadez.) 880a87 auszugeben, den ich für die Weiterverarbeitung brauche. Da ich zum probieren schon eine Testanordnung gemacht habe, die sehr kurz ist, erlaube ich mir, das im folgenden anzuführen:

(allegro V 15, die Ausgabedatei wird mit srch erstellt)

1. Exportdatei d-p.xpr (die m. E. relevanten Zeilen)

1=12
2=136 10 135

ak=200.+a 

#-a
#u1 e", "
#t1
#u1 b", "
#t2
#+#

#t1 wird ausgegeben, #t2 aber nicht, sondern es folgt unmittelbar der nächste Datensatz.
Zeichenumwandlungen und ähnliches habe ich ausgeschlossen.

Gespannt, was es damit nun wieder auf sich hat, grüßt

R. Henkel





_________________________________________________________________
 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de

 Staatsbibliothek zu Berlin
 D-10102 Berlin 

 Abt. IB
 Tel.   (030) 2661393
_________________________________________________________________

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20000209/13fc79a8/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro