Antw: Programm gesucht: batch in exe

Harald Jele harald.jele at uni-klu.ac.at
Mo Feb 7 11:05:39 CET 2000

Das Programm WinBatch kann das. Erreichbar unter
http://www.windowware.com/
Mit freundlichen Grüßen

Harald Jele

Programm gesucht: batch in exe

Liebe KollegInnen,

wir suchen ein Shareware-Programm, mit welchem es moeglich ist,
batch-Dateien in exe-Dateien umzuwandeln. Wir wollen allegro-Aufrufe
entsprechend umwandeln.

Wer hat eine Idee oder weiss, wo wir soetwas finden koennen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen
Ralph Köhler

Wiss. Bibliothekar
Leiter der Bibliothek der Theologischen Hochschule Friedensau

An der Ihle 5
D-39291 Friedensau
Fon: 03921 / 916-136 (oder -135, -126)  *  Fax: 03921 / 916-159
E-Mail: Ralph.Koehler at ThH-Friedensau.de
http://www.Bibliotheken-JL.de/

Den Bibliothekskatalog finden Sie im Kirchlichen Verbund-Katalog:
http://www.biblio.tu-bs.de/cgi-bin/acwww25u/kivk/maske.pl?db=kivk
Infos unter:  http://www.efh-hannover.de/bibliothek/kivk/

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt".
 Jorge Luis Borges