Flex-Aufruf, Befehl next

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Aug 31 16:26:47 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

>Komisch, bei mir kommt es richtig. Wie sieht der FLEX denn aus, wo Sie
>das feststellen?

Ich kann den Effekt nicht mehr reproduzieren - ich habe aber _nach_ dem
Installieren der neuen A99-Version experimentiert. Waere es denkbar, dass
der Rechner zuerst noch die alte Exe-Datei im Cache hatte?

Das waere hoechst wuenschenswert!

Danke, Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -