Volltextsuche

Joachim Neuhaus Joachim.Neuhaus at uni-koeln.de
Do Aug 31 08:49:08 CEST 2000

Lieber Herr Weisweiler,

>ich vergass, in meiner Mail von 5.09 Uhr darauf hinzuweisen, dass
>natuerlich auch UIF* verfuegbar sein muessen: Wenn C:\ALLEGRO\*.*
>nicht existiert, kopieren Sie sie aus Ihrem allegro-Verzeichnis auf
>Ihr Startverzeichnis fuer a99 oder Ihr Datenverzeichnis.

vielen Dank fuer Ihren Hinweis, leider ist das Ergebnis nicht ganz
zufriedenstellend. Nach dem kopieren von SRCH, mehreren UIF...-Dateien,
wird auch noch die *.CFG vermisst und so wuerden Start- oder
Datenverzeichnis unnoetig aufgeblaeht. Wir haben hier 6 A99-Datenbanken auf
einem Server, auf die 18 Rechner zugreifen. Da moechte ich die
Programmdateien natuerlich nicht ueber den ganzen Pool verstreuen.

Ich vermute, das der SRCH-Aufruf in FTS.FLX angepasst werden muss.
Diesbezuegliche Versuche haben bisher jedoch auch noch nicht
weitergefuehrt. Vielleicht hat jemand die Loesung?

MfG
Joachim Neuhaus

Joachim Neuhaus
Arbeitsstelle fuer Leseforschung und Kinder- und Jugendmedien (ALEKI)
Universitaet zu Koeln
Bernhard-Feilchenfeld-Str. 11
50969 Koeln
Tel.	(0221) 470-6517