WIN98 und Allegro

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mi Aug 30 19:16:34 CEST 2000

Herr Allers schrieb:

> Ich ging bei unseren Schwierigkeiten deshalb von Anfang an davon aus,
> daß es _kein_ Allegro-Problem ist, sondern eins des Betriebssystems ....

Ja, allerdings sind es eben die Aufrufe von Allegro-Programmen
(PRESTO oder ALFA), bei denen WIN98 teilweise streikt.

Habe bei unserm PC, der bei Rechenoperationen Schwierigkeiten macht,
weiter geprüft:
Dieselbe D...APR, die bei einem ALFA-Aufruf nicht rechnet, tut
dies korrekt bei einem PRESTO-Aufruf (natürlich liegt es nicht an
ALFA, da auf anderen PCs gar keine Probleme festzustellen sind).

MfG

Christoph Deblon