Index Probleme

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Mi Aug 30 18:28:54 CEST 2000

On Wed, 30 Aug 2000 14:49:19 +0200, Grieser, Wolfgang wrote:

hallo herr grieser

hmmm...

kl>völlig richtig. Mit _Grieser komme an den Begriff. Ich möchte ihn
aber mit
kl>Kleinbuchstaben anspringen können.

es gibt da eine nette eninstellung am ende meiner(!) index-datei, die
ich erst kürzlich entdeckte ;-), die wahre wunder oder überraschungen
vollbringt, wenn man sie korrekt eingestellt hat, bzw vergessen hat:

    Codes 65 .. 90
  q A/Z a     caps -> smalls

wenn aktiviert (so standardeinstellung, denke ich mal) stellt er den
index in kleinbuchstaben dar.
wenn deaktiviert, haben sie eine gewollte unterscheidung von klein zu
gross.

wenn man wechseln möchte, reicht es m.E. nicht, einfach den eintrag in
der api zu ändern, sondern man muß auch indexieren. (korrekt?)

wars das?
cioa
k.l.

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Novell-Servers (Berlin-Kreuzberg)    Hundekehlestr. 18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      phone: 49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil: 49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     phon2: 49-30-2588 6214
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax:   49-30-2588 6215