Avanti-W: Kategorien loeschen mit Update

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 30 16:31:41 CEST 2000

Das Problem von Kollegin K.:

> ... mit Update geht es absolut nicht,
> weder mit einer leeren Kategorieangabe, noch, wie im Handbuch beschrieben,
> mit einer Kategorie, deren Inhalt nur aus dem Unterstrich besteht:
>
> #00 <Primaerschluessel>
> #xxf_
>
> Modus ist u41.

habe ich gerade mal schnell getestet - es ging. Wie es im Handbuch
steht: auf der ersten Textposition der Kategorie muss _ stehen, sonst
nichts. Ausprobiert mit #30a und mit #42, beide gingen.
Auch wenn die #00 und die zu loeschende Kategorie die einzige
im Updatesatz sind.
Bitte dann mal die Update-Datei, in der die fraglichen Kategorien
stehen!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de