Index Probleme

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Aug 30 14:31:01 CEST 2000

Grieser, Wolfgang wrote:

> Korrektur. Sie erscheinen im Index, beginnend mit Grossbuchstaben. Deshalb
> habe ich sie auch nicht gefunden. Das Problem ist aber, dass ich diese
> Begriffe im Index nicht aufblättern kann, weder mit Gross- noch mit
> Kleinbuchstaben.

"Aufblaettern" wuerden Sie doch mit den Pfeiltasten?

Meinen Sie, dass Sie sich im Index nicht an die
entsprechende Stelle positionieren koennen, wenn
Sie einen der gewuenschten Begriffe (in Gross-
oder Kleinbuchstaben) eingeben?

Das ist nicht ueberraschend, wenn es eines der
Register ist, fuer das die Umcodierung so eingestellt
ist, dass jegliche Eingabe des Benutzers auf
Kleinbuchstaben umgeleitet wird.

Mit "Gewalt" kommt man immer an die exakt eingegebene
Stelle, indem man bei der Eingabe "_" vor den
Suchbegriff setzt.

Aber vermutlich muessten Sie mit sich erst einmal
klaeren, ob Sie die Begriffe mit Gross- oder
Kleinbuchstaben indexiert sehen moechten  :-)