rtf-Export bei a99/alcarta

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 24 12:39:48 CEST 2000

Kollege Schroer:

> ich moechte bei a99/alcarta die aktuelle Ergebnismenge als rtf-Datei
> exportieren. Ich will den rtf-Vorspann (z.B. disphead.rtf)  aber nicht
> dazukopieren, sondern die Exportparameterdatei soll den Vorspann vor Beginn
> des ersten Satzes selbst produzieren (mit #t-Befehlen?).

Dafuer kann man LONGHEAD.RTF als Vorlage nehmen. Die einzelnen Zeilen
kopiert man in Zeilen des Typs #t{ "..." }, jeweils an die Stelle der
So beginnt das dann:

#t{ "{\rtf1" }
#t{ "{\fonttbl" }
#t{ "{\f0\froman allegro New Roman;}" }

Und dieser Abschnitt darf natuerlich nur vor dem ersten Satz
durchlaufen werden, was man in der ueblichen Weise erreicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de