interne Anzeige alcarta

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Aug 24 07:15:44 CEST 2000

Liebe Liste,

> d.h. d-w0.*A*pr wird nur verlangt, wenn die
> Datenbank *nicht* im A-Schema ist?

das kann ich _nicht_ bestaetigen. Wir arbeiten mit einem stark
abgewandelten M-Schema, und die Internanzeige funktioniert
anstandslos ohne Existenz einer d-w0.?pr

Ich erinnere mich jedoch aus frueheren Zeiten, dass das Programm
nach einer d-w0.?pr verlangt hat, wenn d-wrtf.?pr nicht existierte -
auch dann, wenn ueber die INI ein anderer Anzeigeparameter geladen
wurde. Dies habe ich allerdings jetzt nicht nochmals getestet.

Gruss aus Tuebingen,
H. Weisweiler