flex

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 22 14:32:49 CEST 2000

Kollege Grieser:

>     hat von Ihnen jemand die Erfahrung gemacht, dass der Flexbefehl
> repeat nicht funktioniert?
>     Bei mir laeuft ein Flex bis zum Befehl next, dann sollte eigentlich
> der Flex erneut ablaufen (repeat), was er aber nicht tut.

Wenn "repeat" es nicht tut (er wirkt nur, wenn er der letzte
ist), dann schreiben Sie hinter dem "next" in die naechste Zeile:

if yes jump schleife

und an der Stelle oben, wo es dann weitergehen soll

:schleife

einbauen. Wenn kein naechster Satz mehr kommt, hoert's auf.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de