"news" : keine neue Nummer

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Aug 9 08:34:47 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

>Zum Expertentreffen jedoch wird es die naechste "news"-Ausgabe geben,
>die die Fruechte der Entwicklungsbemuehungen dann wieder einmal auf
>Papier festhalten soll. Erscheinungsdatum: 19.10., on the spot,
>zeitgleich mit der Enthuellung der neuen Funktionen und Features.

>die mittelalterlichen Reliquien zu sehen.) Ein paar wenige Plaetze
>sind noch zu haben...

Ich kann mich nicht erinnern, den definitiven Termin gesehen zu haben, habe
ich was übersehen? Ich wollte deshalb sowieso schon nachfragen.

Danke, Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek