Backslashs in A99

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Do Aug 3 11:32:08 CEST 2000

Liebe Liste,

in eine Datenbank hatte ich folgenden Text einzugeben
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\....

Dieser wird bei der Anzeige, vielleicht, weil er die RTF-Notation durcheinanderbringt, verstümmelt bzw. gar nicht angezeigt.

Ein Gegentest in der Demo-Datenbank zeigte ähnliche Effekte, es kann sich
also m.E. nicht um ein konfiguratiosnspezifisches Problem handeln.

Vermutlich kann man das durch Umkodierungen irgendwie umgehen. ich wollte
nur einmal darauf hingewiesen haben.

MfG
R. Henkel

 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de