Kommentare in ak-Zeilen

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 3 09:11:39 CEST 2000

Kollegin K.:

es steht zwar fett und breit in den Kommentaren zu allen aus Braunschweig
kommenden Indexparametern, dass obiges nicht sein darf, es ist mir trotzdem
unterlaufen. Nach der Korrektur reorganisieren, oder ist das unnoetig?

Unnoetig. Die fetten breiten Kommentare sind auch schon laengst
obsolet, denn Kommentare sind seit ich weiss nicht mehr wie lange
auch in ak-Zeilen erlaubt. (2 oder mehr Leerzeichen davor, wie sonst
auch)

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de