V20 Parameter

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 25 15:47:17 CEST 2000

Frau Koczian fragt:

> Wie ist das mit den Avanti-Client-Testskripten - in dem Python-Skript habe
> ich zwei Kleinigkeiten gefunden, soll ich korrigieren und es schicken? Ich
> bin wieder beim Testen wg. der Null-Bloecke und Wiederholungen, da koennte
> sich natuerlich noch mehr finden, das geht aber nicht so schnell.

Was mit "avanti" zu tun hat, ist alles nicht so tragisch. Die Leute, die
es angeht, haben ja alle FTP.
Es gebt bei der CD um das Kernsystem, das ja immer noch von zahlreichen
nicht-FTP-Nutzern eingesetzt wird, die haben dann nur die CD.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de