Klassensätze

VFH.Biederbeck VFH.Biederbeck at t-online.de
Mi Apr 19 12:32:08 CEST 2000

Liebe Liste,
eine Frage: wer hat Erfahrung mit Klassensätzen? Ich weiß, daß das vor
einigen Wochen (?) schon einmal Thema in der Liste war, leider habe ich alle
Beiträge dazu beim "Frühjahrsputz" auf meinem PC getilgt. Wir haben in
unserem Bestand zunehmend mehrbändige Werke (mit bis zu 5 Teilbd.) mit immer
neuen Auflagen (die für die einzelnen Teilbd. in ganz unterschiedlicher
zeitlicher Abfolge erscheinen, z.B. Bd. 1 neuester Stand 4. Aufl. 2000, Bd.
2 8. Aufl. 1998 usw.), die wir dann in Klassensätzen bis zu 25 Exemplaren
erwerben. Verknüpfte Aufnahmen sind da nicht mehr sehr übersichtlich. Was
kännte sich sich da als Lösung anbieten?

Mfg
Wiebke Biederbeck
VFH Altenholz, FB Rentenversicherung
Reinfeld