sniffer

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 17 11:07:14 CEST 2000

Frau Panski fragt:

> mit dem Sniffer hat alles gut geklappt. Nun aber meine sicher etwas dumme
> Frage: Was mache ich jetzt mit den gelöschten Datensätzen, den gesperrten
> Datensätzen und den Sätzen mit zu hoher Satznummer?

Wenn Sie die Datenbank erneuern, und zwar mit -f70, dann werden alle
Datensaetze zu normalen Saetzen. Die mit zu hohen Satznummern werden
u.U. dabei zu unvollstaendigen Saetzen. Sie koennen aus dem Report
des Sniffers ja diese Saetze identifizieren und dann hinterher in der
neuen Datenbank suchen und behandeln.
Mit welcher Programmversion hatten Sie denn die Problemdaten produziert?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de