Ansi.sys unter NT4 SP5

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Mi Apr 12 22:54:39 CEST 2000

On Wed, 12 Apr 2000 08:00:02 +0200, Sibylle Koczian wrote:
kl>>>hat jemand Erfahrungen mit Ansi.sys unter NT4 Service-Pack 6?

kl>SP5 oder SP6? Unter NT4 mit Service-Packs bis einschliesslich 5
laeuft bei
kl>uns Allegro einwandfrei, kein Konflikt mit ANSI.SYS. Von SP6 hat mir
unser
kl>EDV-Referat aus anderen Gruenden abgeraten, ich weiss aber nicht
mehr,
kl>weshalb.
   ~~~~~~~~

Hallo fr. kozcian
von sp6 ist wohl aus folgenden gründen abzuraten: sp6 ist fehlerhaft.
man solle das sp6a nehmen.
Ende Dez1999 herausgekommen: sp6ai386.exe: 35881920: 28.12.99
(es ist ca 300kb größer als das sp6i386.exe)

nebenbei: man sollte wohl darauf achten, daß man immer(??? ist das so
korrekt???)
das servicepack ZU der passenden sprache runterzieht. ich hatte mal ein
engl.SP zu meinem dt. winnt versucht zu installieren, weiss aber nicht
mehr, warum es dann nicht geklappt hatte. wer hat den schon mal ein
fremdes sp zum anders-sprachigen winnt4 installiert? ist halt nur ne
akademische frage ;-) bei ms-produkten sollte man sowieso immer
vorsichtig sein, was man tut. ;-))))

grüße
Klaus Lehmann

-

  Klaus Lehmann                                         Anschrift:
  SysAdmin of Novell-Servers in Berlin-Kreuzberg        Hundekehlestr. 18
  und Allegro-C-Dienstleistungen. Speziell:             D-14999 Berlin
  -Datenbankbereinigungen, Arbeitsoberflächen           phone: 49-30-8950 3156
  -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export               mobil: 49-0171-9537843
  -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.                not: 49-30-2588 6214
   eMail: klehmann at arco-online.de                       fax: 49-30-2588 6215