Probleme mit alcarta vom 13.4.

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Apr 14 09:07:43 CEST 2000

Liebe Entwicklungsabteilung, liebe Liste,

soeben bemerke ich zu meinem Schrecken, dass unter dem neuesten
Alcarta folgende Dinge nicht mehr funktionieren:

1. Die Flex-Befehle download, download set und xport

2. Benutzt man die Funktionen "Exportieren" des Pull-Down-Menues
"Export", so exportiert das Programm unter dem Dateinamen
"Exportdatei" (sic!) in das Verzeichnis der Festplatte, in dem bei
uns Programme und Daten liegen. Die in der INI eingestellte
Exportadresse wird nicht beruecksichtigt.

Mit Alcarta vom 6.3. laeuft dagegen alles wunschgemaess.

Gruss,
H. Weisweiler