Ansi.sys unter NT4 SP5

Johannes Diestelmann johannes at diestelmann.de
Mi Apr 12 11:33:15 CEST 2000

Liebe Liste,

auf dem Arbeits-PC der Bibliothek der Nds. Sparkassenstiftung (Windows
NT 4, SP 6) funktioniert allegro-C im DOS-Mode einwandfrei mit
folgender Befehlszeile in c:\winnt\system32\config.nt:

device:=c:\winnt\system32\ansi.sys

Mit freundlichem Gruß

Johannes Diestelmann

Am 12.04.00, 04:47:20, schrieb "Robert Fischer" <rfb at blinx.de> zum Thema
Ansi.sys unter NT4 SP5:

> Liebe Liste,

> Auf die Fragestellung von Herrn Klingsoehr habe ich keine Antwort
gesehen.

> Jetzt wirds akut mit dem Servicepack 5 fuer WIN NT.

> Deshalb die Frage an die Entwickler, wie ist der Konflikt zwischen
ANSI.SYS
> (oder .COM) und dem Servicepack5 zu loesen??
> Und gibt es Erfahrungen in Bezug auf solche Probleme mit WIN 2000??
(Hat das