Installationproblem mit ORDA

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Apr 12 09:29:55 CEST 2000

Liebe Frau Willmann,

> in das "c:\allegro\a99\demo2"-Verzeichnis entpackt. Demodatenbank
> befindet sich im VZ "c:\allegro\a99\demo". Wenn ich das Programm mit
> "a99 demo\orda" aufrufe, dann erscheint kein Menupunkt "Erwerbung" und
> die Orda.rtf wird auch nicht angezeigt.  Was mache ich falsch?

den identischen Wortlaut hatten Sie doch letzte Woche
schon auf die Liste gebracht.

Also:
- Warum nehmen Sie demo/orda, wenn die Datenbank in
  demo2 liegt?

- Ueberall steht, dass man a99 mit dem Namen der
  ini-Datei aufrufen soll. Sie rufen a99 mit
  dem Namen eines Verzeichnisses oder dem Namen
  einer Datenbank auf, das ist auch legal, aber
  wie kommen Sie darauf, dass das Programm
  erraten soll, dass Sie orda.ini meinen?
  Sie koennten ja auch das (nichtexistierende)
  Unterverzeichnis orda oder die (nichtexistierende)
  Datenbank orda gemeint haben.

- Was passiert beim Aufruf
  a99 c:\allegro\demo2\orda.ini

HTH