Avanti: EXCEPTION-Error (memory-access) in program "procav.exe"

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Apr 11 13:46:11 CEST 2000

Liebe Liste,

ich habe mal wieder ein Exception-Error-Problem.
Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, warum der Auftrag
  11.04-12:30'53: & f:\ssgfi
  #udbmath
  #usc00
  #uctCA?
  #ual955441395
  #ute
  #uewSSGFI
  #urn
  #uck955436397
  #usrFischer
  find (((SUC 00) not (SUC 00A3)) and (CAL CA?)) not (STA fullstop?)
  if error=foundnothing jump nixda
  if greater 1 jump mehrere
  if greater 0 jump einer
  jump nixda
  :einer
  xport param dataform
  download set
  jump ende
  :mehrere
  #uln=lastnum
  order a 1
  xport param minitemp
  download set
  xport param miniende
  download
  jump ende
  :nixda
  find #1
  xport param notfound
  download set
  :ende
das erfreuliche Resultat
  Current database : math ; User: opac ; Access: 0
  find (14) entries
  Sorting 14 records...
  done
  Loaded parameter file minitemp...
  Loaded parameter file miniende...
mit besagten 14 Ergebnissen liefert, während nach der kleinen Ersetzung  SUC 00A3 --> SUC 00A
  find (((SUC 00) not (SUC 00A)) and (CAL CA?)) not (STA fullstop?)
die Anfrage mit

  Current database : math ; User: opac ; Access: 0
  find (14) entries
  EXCEPTION-Error (memory-access) in program "procav.exe" !!
abbricht?

Die Aufrufe sind der Avanti-Log-Datei entnommen. Da der Fehler schon vor (bei??) dem Sortieren angezeigt wird, denke ich, daß ein Problem in meinen Exportparametern nicht die Ursache ist. Interessant ist auch, daß der Wert 00A3 bzw. 00A nicht an Allegro durchgereicht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendieck 14
D-37073 Göttingen
Germany