FTP-Server

Ilsabe Schroeder schroeder at nibis.ni.schule.de
Di Apr 11 10:55:21 CEST 2000

Marko Kuhn schrieb:

> Liebe Liste,
> ich habe ein Problem mit dem allegro-FTP-Server: Weder mit Gastzugang
> noch mit meiner eigenen Kennung ist es mir moeglich, auf den Server
> zuzugreifen. Ich benutze den Client WS_FTP LE (V5.08) und arbeite damit
> im passiven Modus ("Auto-Detect" ist in den Optionen eingestellt). Zu
> jedem anderen Server, den ich versuchsweise angerufen habe, wurde die
> Verbindung problemlos hergestellt, nur zum allegro-Server nicht. Zwar
> meldete man mir eine erfolgreiche Verbindung, allerdings versuchte der
> [...]

Lieber Herr Kuhn, liebe Liste,

Das Problem kann ich bestätigen. Ich benutze ebenfalls das FTP-Programm
WS_FTP95LE und kann zur Zeit auch keine Verbindung zum Allegro-Server
aufbauen. Allerdings funktionierte es am 31. 3. noch und ich konnte die
Updates von A99 und Alcarta problemlos herunterladen.

Wie bei Herrn Kuhn kann auch ich auf andere Server problemlos zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilsabe Schröder
NLI-Bibliothek
Kesslerstr. 52