Re(2): Fehlgeschlagene Schreiboperation in .RES

Manfred Delling m.delling at diff.uni-tuebingen.de
Mo Apr 10 14:06:02 CEST 2000

Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de schreibt:
>Lieber Herr Allers,
>
>seit kurzem (wirklich aufgefallen ist es mir erst heute) scheint jede
>Ihrer
>Mails mit einem Attachment zu kommen, das zumindest mit dem Editor, den
>ich
>hier habe, nicht lesbar ist (es hat auch keine Dateierweiterung). Der Name
>entspricht jeweils dem Betreff Ihrer Mail. Was hat es denn damit auf sich?
>Sehen andere dasselbe Phaenomen?

Kollegin Koczian,
um Ihre Frage zu beantworten: Mir geht es genau so. Wenn ich das
attachment überhaupt aufbekomme, enthält es fast nur Gallimathias.
Herzlich Manfred Delling

Manfred Delling M.A.
Referat Dokumentation/Bibliothek
Deutsches Institut für Fernstudienforschung
an der Universität Tübingen (DIFF)
Postfach 1569
72005 Tübingen
Telefon 07071-979106