Antwort: Re: Antwort: Re: Antwort: Re: allegro-C-Datenbank /Alcar

Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de
Mi Apr 5 10:32:24 CEST 2000

Sehr geehrter Herr Berger!

Sie schrieben:

>Das wirkt ein bischen wie Vodoo auf mich.

Funktionierte aber. Die 'saubere' Lösung ist natürlich:

>Probieren Sie doch einmal, ob Sie nicht 2.) loswerden,
>indem Sie die Verknuepfung mit (siehe Dokumentation
>allerorten) explizitem Pfad und Namen der Ini-Datei
>versehen:

>Ziel: k:\alcarta.exe k:\cat.ini

>(setzt natuerlich voraus, dass die UIFs in dem
>durch ProgDir bezeichneten Verzeichnis in der
>.INI liegen und dass die Schreibzugriffe tatsaechlich
>zurueckgenommen werden).

Da diese Voraussetzungen gegeben sind, funktioniert auch alles. Sehr
herzlichen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Johannes Diestelmann

Bibliothek.Sparkassenstiftung at NSGV.DE