Antwort: Re: Antwort: Re: allegro-C-Datenbank/Alcarta i

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Apr 4 14:34:38 CEST 2000

Hallo Herr Diestelmann,

> 1.) Neues Verzeichnis 'Allegrostart' unter
> 'C:\WINNT\Profiles\[Username]\Eigene Dateien' angelegt
>
> 2.) CAT.INI und alle UIF* hinein kopiert (CAT.INI brauchte nicht geändert
> zu werden)
>
> 3.) Verknüpfung auf dem Desktop angelegt,
>
> a.) Ziel: K:\alcarta.exe CAT
>
> b.) Arbeitsverzeichnis: 'C:\WINNT\Profiles\[Username]\Eigene
> Dateien\Allegrostart'.

Das wirkt ein bischen wie Vodoo auf mich.

Probieren Sie doch einmal, ob Sie nicht 2.) loswerden,
indem Sie die Verknuepfung mit (siehe Dokumentation
allerorten) explizitem Pfad und Namen der Ini-Datei
versehen:

Ziel: k:\alcarta.exe k:\cat.ini

(setzt natuerlich voraus, dass die UIFs in dem
durch ProgDir bezeichneten Verzeichnis in der
.INI liegen und dass die Schreibzugriffe tatsaechlich
zurueckgenommen werden).