Antwort: Re: allegro-C-Datenbank/Alcarta im Windows-NT-4.0 -

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Apr 3 14:04:38 CEST 2000

Lieber Herr Diestelmann,

> Heisst das, dass ALCARTA.EXE in das benutzerspezifische Verzeichnis kopiert
> werden muss?

> [Laufwerk]:\[USERVERZEICHNIS]\ALCARTA.EXE
> [Laufwerk]:\[PROGRAMMVERZEICHNIS]\XYZ.INI,

ich versthe die Massgabe von Herrn Eversberg, die Sie zitieren,
folgendermassen:

Aus dem Userverzeichnis koennen Sie per Batch auf das Laufwerk und in
das Verzeichnis wechseln, in welchem ALCARTA liegt, und anschliessend
ALCARTA mit der gewuenschten INI starten lassen. Oder: Sie geben bei
der Anlegung der Verknuepfung unter NT als Verknuepfungsziel:

[Laufwerk]:\[Verzeichnis]\alcarta.exe [INI]

und als Arbeitsverzeichnis das lokale Userverzeichnis an.

Gruss,
H. Weisweiler