Fuer Schriftaestheten

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Apr 3 08:49:20 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>... wurde nochmals in die A-LETTER.TTF eingegriffen.
>Auf ac15/a99 liegt   a-letter.lzh  bereit.

Liegt es an meinem FTP-Client (WS_FTP95 LE) oder am Server, dass bei
_einigen_ Dateien und Verzeichnissen die Datumsangaben so merkwuerdig
aussehen:

Name        Date             Size
a99upd.exe  42949653960403   301517

Es betrifft keineswegs etwa alle Dateien dieses Jahres, und es ist
irritierend, wenn man neue Dateien herauszufinden versucht. Haben andere
denselben Effekt gesehen?

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -