ExFLEX auf NT

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Sep 22 14:46:32 CEST 1999

> Wegen der Allers'schen Probleme:

meint Bernhard Eversberg:

> Hier funktioniert FLEX.EXE ohne Problem auf WinNT 4.00.1381
> (was immer das
> heisst).
> Fuerchte, da muss ein NT-Kenner herangezogen werden.

Das wäre unheimlich nett, wenn diese es einmal bei sich versuchten mit
den "ExFLEX". Ich hoffe, daß es bei einem von ihnen auch nicht geht,
denn mir würde es ja wenig helfen, wenn es überall ginge ...  :-)

> TIP: Man muss starten mit  flex name
> (also ohne Extension, ohne Pfadname) wobei name.flx eine
> FLEX-Datei ist.
> Zur Reihenfolge der Verzeichnisse, wo FLEX.EXE nach name.flx sucht,
> siehe FILELIST.TXT.

Ich habe alles im Programmverzeichnis c:\allegro liegen und starte den
externen Flex-Aufruf auch von hier aus:

flex aaa

und in aaa.flx steht:

message Viva exFLEX!

Übrigens: die beklagten Fehlermeldungen kommen schon, wenn ich 'flex'
allein aufrufe, ohne das durch die Datei 'aaa.flx' gegebene Argument!

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers at goethe.de