Server funktioniert nicht

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Sep 13 15:48:37 CEST 1999

Vielen Dank fuer die Antwort - das Testscripte tcp-ip.pl funktioniert, es
zeigt einen Auszug aus dem Register der Datenbank an. Auch die Client -
Server Anwendung funktioniert. Der Server zeigt auch korrekt die Verbindung
an. Oeffne ich dann den Browser, dann tut sich auf dem Server ueberhaupt
nichts und es kommt die Fehlermeldung, dass der Server nicht aktiv zu sein
scheint.

Wolfgang Grieser