a99 - Ergebnismengen

Roland Bertelmann roland at mpib-berlin.mpg.de
Mo Sep 6 12:25:20 CEST 1999

Beim Anlegen von Ergebnismengen aus der Indexanzeige heraus habe ich noch
diverse Probleme:

- mir will es nicht gelingen, mit einen Eintrag, zu dem es im Index nur
einen Titel gibt, bei der Zusammenstellung von Titeln für eine
Ergebnismenge zu beginnen.
- wenn im Indexfenster unten eine aktuelle Ergebnismenge angezeigt wird,
bekomme ich die nicht mehr weg. Die einzige Möglichkeit: eine anderen
Eintrag mit mehr als einem Titel aufzurufen.
Roland Bertelmann

Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation

roland at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehome.htm
tel: 030/82406-227
fax: 030/8249939