Update mit alternativem Primaerschluessel

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Okt 25 13:35:03 CEST 1999

Liebe Liste,

verstehe ich die letzten News richtig: Bei Update mit A99 kann ich mittels
"set pM" die Sprungmarke -M fuer die Bildung des Primaerschluessels
benutzen, bei Update mit UPDATE.EXE muss ich nach wie vor die Reihenfolge
der ak-Befehle in der Indexparameterdatei aendern (bzw. zwei
Parameterdateien halten, mit allen Pannen, die das mit sich bringen kann)?

Wie ist es mit AVANTI-W, kann das "set pM" verarbeiten?

Danke, Gruesse, Koczian