winnt-workstation/win9x-workstation = dos-box

Burghard Großmann burghard.grossmann at charite.de
Mi Okt 20 17:46:44 CEST 1999

Bei WinNT ist diese Funktionalitaet etwas versteckt:

Icon-Kontextmenue (re. T.) -> Eigenschaften -> Optionen -> Anzeigeoptionen ->
Vollbild

Ich denke, das ist das, was Herr Roland Henkel auch gemeint hat.

Mit freundlichen Gruessen

B. Grossmann

Am 10/20/99, 2:00:19 PM, schrieb "Dierk Höppner" <D.Hoeppner at tu-bs.de>
zum Thema Re: winnt-workstation/win9x-workstation = dos-box: