Alfa unter a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Okt 15 08:40:21 CEST 1999

Es gab in D-ALFA.APR noch unerfreuliche Nebeneffekte. Das Unterprogramm
#(c  musste ein wenig verbessert werden.
Die Datei liegt bereit auf  ac15/a99

Immer noch problematisch: bei der zweiten und weiteren Signatur wird
hinter dem Teilfeldcode ein Leerzeichen eingesetzt. Dieses kann man
momentan nur ueber PV-Routine abfangen oder in der Indexierung beseitigen.
Da muss sehr wahrscheinlich ein Eingriff im Programm erfolgen.
Aber erst nach meinem Urlaub (bevor ich da auf die Schnelle was
verschlimmbessere)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de