MAB2 - Mehrfachkategorien

Möse, Sabrina Moese at bgk.b.shuttle.de
Di Nov 30 16:15:03 CET 1999

Liebe Listen-Mitglieder,
auch ich beschaeftige mich z.Zt. mit MAB-Kategorien unter Allegro und
wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei folgendem IMPORT-PROBLEM
auf die Spruenge helfen kann:

Quelldaten:				(Unterstrich steht fuer Blank)
101_Text
101_Text
540_Text
540aText
540aText

Gewuenschtes Ergebnis:
101__Text
1012_Text
540__Text
540_aText
5402aText

Mit folgenden Einstellungen habe ich probiert:        ($ steht fuer
kopfstehendes Dreieck)

c.CFG:
t3  k6 ;
wegen der Mehrfachkennung habe ich sowohl mit M2 als auch Auffuehrung in
Kategoriezeilen (#540"ISBN"$M12345$Iabz) probiert

*.cIM:
Trotz verschiedener Versuch ist mit leider noch nicht klar, wie ich die
Mehrfachkennung hier unterbringe:
Verschiedenes probiert:

fm=2
s 0"540_"
m1
#540a                (auch #540_a  usw.)
s 0"540a"

Umsetzung in der *.cLG:
immer nur ein Zeichen bzw. Leerzeichen zwischen Kategorie und Text,
Indikatoren werden zu Mehrfachkennzeichen umgewandelt (540aText
540aText  wird zu  540aText  540bText)

Wo liegt der Fehler bzw. was sollte ich probieren?

Danke im Voraus fuer die Hilfe.

Freundliche Grueße
Sabrina Moese
Berliner Gesamtkatalog