exflexe, Registerverweise

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 24 11:00:00 CET 1999

Kollege Bachschneider:

> Nach exflex.txt sind jedoch vier Parameter erforderlich:
> HWND_BROADCAST, WM_USERCHANGED, i, j
> Frage: welchen Integerwert repraesentieren die ersten beiden Parameter und
> wie setzte ich aus i und j IParam zusammen? Oder ist der Ansatz verkehrt?

Das Einfachste ist, die Datei immer ex.flx zu nennen und dann i=j=0.

> Und noch einmal grundsaetzlich: Die Indexanzeige in A99 ist ja recht langsam
> verglichen mit der der DOS-Programme. Mir ist
> aufgefallen, dass wenn als weiterer Task unter Win9x eine Dos-Shell lauft,

... was passiert dann? (die Message ist hier abgeschnitten)

Natuerlich ist ein Windows-Programm irgendwo langsamer als ein DOS-Programmm
das haben wir schon immer gesagt und koennen es auch nicht aendern.

> Schlussendlich eine Bitte zu Flips und Flexen:
> #uZ0 bis uZ9 werden ausgewertet und sind mit ALT-0 bis ALT-9 oder ueber die #uYn ansprechbar. Laesst sich das auf #uZA bis #uZz ausweiten?
> Zwar ist ALT-Key weitgehend belegt, aber der #Yn-Abschnitt

Auch hier ist wieder der Text abgebrochen, Ueberpruefen Sie bitte den
Sendemodus bei Ihrem Mailprogramm und senden Sie keine Endloszeilen.

Es kann durchaus #uYA ... #uYZ geben! Wo ist also das Problem?

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de