Offline / Online

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mi Nov 24 09:03:56 CET 1999

Hallo Frau Willmann,

dieses Phänomen tritt nicht nur bei Ihnen auf. Es wäre sicher hilfreich, wenn
Sie rauskriegen könnten, was genau vorher war, bevor a99 Online-Sätze mit
Offline-Sätzen verwechselt. Ich habe es z.B. gleich nach dem Start erlebt, da
half das Anklicken eines anderen mehrfach besetzten Schlüssels, hinterher
geht dann auch der erste.
Bei Hartnäckigkeit als Abhilfe:
Löschen der <datenbank>.* im Aufrufverzeichnis.
Das beseitigt das Übel aber nur für eine Weile.
MfG, A. Tews