PV-Routine: Loeschen von #00

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 18 11:49:22 CET 1999

Zu dem Thema:

> Ich habe es nie so recht herausgefunden:
> Entweder #00 oder die erste definierte Kategorie ist
> tabu fuer automatisiertes Loeschen.

Die #00 kann, wieder so eine aergerliche Besonderheit (die aber natuerlich
auch auf irgendeinen Wunsch zurueckgeht) im Gegensatz zu anderen Kategorien
leer eingegeben werden. Genauer: die ersten definierten Kategorien, also
im Falle $A.CFG auch #u1 und #u2.
Vermutlich waere es besser und bequemer, einen neuen M-Befehl einzufuehren,
sagen wir
   #xyz D
der die Kategorie #xyz loeschen wuerde, egal was fuer eine es ist. Das mit
dem M ist ja doch recht obskur.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de