2000-Problem

Bibliothek GWZO e.V. librarey at rz.uni-leipzig.de
Do Nov 18 11:40:17 CET 1999

On Wed, 17 Nov 1999, Dr. Gudrun Guckler     HRZ wrote:

> 1. Die Jahreszahl 2000 wird im Register 6  ueberhaupt nicht
> indexiert
> 2. In Verbindung mit den Kategorien #74 und #75  wird 2000
> in "1200" umgewandelt.

Wir arbeiten auch mit der Version 15. Zwar habe ich die neue Cat.api via
ftp heruntergeladen, stellte bei einem Testdurchlauf fest, dass evtl. die
Kongressangaben nicht 2000-fähig sind? Bei meinem Test jedenfalls wurden
1999ger Kongresse aus der Kategorie #83 wie gewohnt, 2000er jedoch ohne
Erscheinungsjahr indiziert wird.

|414 ort  20000115
|4K ort, 2000 -> hauptsachtitel
|4kongressname

Ist das gewollt, dass hinter dem Kongressnamen kein Erscheinungsjahr (in
meinem Test war es 2001) aufgeführt wird? Oder hab ich was bei den
Änderungen verpasst?

MfG
Katrin Ziarkowski

Geisteswissenschaftliches Zentrum
Geschichte und Kultur Ostmitteleuropas e.V.
- Bibliothek -
04177 Leipzig

Tel.: (0341) 97 355 44
email: librarey at rz.uni-leipzig.de