ORDER: Nicht verschwindende Registereintraege

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Nov 18 09:27:04 CET 1999

Frau Koczian berichtete von nicht geloeschten Registereintraegen und
suchte nach ebenfalls betroffenen:

Bei einer frueheren ORDER-Version(vor Feb.98?) hatten wir dieses
Problem ganz massiv - durch die Korrekturen am Programm sind sie so
gut wie ganz verschwunden (an den Einzelfaellen stoere ich mich nicht
- ab und an wird mal neu indexiert).

Das nicht verschwinden der Registereintraege war wohl letztlich immer
die Folge zu knappen Speichers (aufgrund des Fehlers wurde der
Speicher sehr schnell sehr eng). Anwendervariablen, wie H. Berger ja
schon andeutete, moegen dann durchaus Probleme machen.

H. Hoeppner hatte damals das Problem behoben, dass
in der Inventarisierungsmaske ein Feld nicht richtig begrenzt war -
dadurch kam einiges durcheinander. Ob aehnliche Effekte bei Ihnen
noch auftreten? Vielleicht kann sich H. Hoeppner dazu etwas
vorstellen.

Schoene Gruesse
Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054