2000-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Nov 17 11:18:53 CET 1999

Liebe Frau Guckler,

>in einigen Bibliotheken gibt es mit der #76 und Eintrag "2000"
>Probleme. Der Eintrag wird als solcher nach einer Warnung  zwar in
>der Kategorie #76 richtig erfasst, aber die Indexierung im Reg. 6
>klappt nicht:

Die _Warnung_ ist, wenn ich nicht irre, in neueren PRESTO-Versionen
abgestellt. Die _Indexierung_ ist ein reines Parameter-Problem, die
aktuelle cat.api ist m.W. auch in dieser Hinsicht korrigiert. Ich weiss
allerdings nicht, an welchen Ecken ein Umstieg auf die neueste Version
sonst noch Aenderungen mit sich braechte - und wenn Sie selbst die cat.api
geaendert haben, wird eine direkte Uebernahme sich wohl sowieso verbieten.

Beste Gruesse, Koczian