SWL1.APT Kommentare

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Nov 12 14:40:05 CET 1999

Kollege Fischer kam dahinter:

> Die Stoppwort-Tabelle vertraegt (stark oszillierend) keine
> deaktivierten
> Zeilen mit beginnendem Leerzeichen.

Ohne, daß mich das Problem sonderlich drückte, vermochte ich diese
Beobachtung zu bestätigen. Eingestreute Kommentare richten auch dann
(relatives) Unheil (Auftauchen von Stoppwörtern im Register) an, wenn
sie vorschriftsgemäß mit _zwei_ Leerzeichen am Zeilenbeginn eingeleitet
werden.

> Im Gegensatz zum Handbuch koennen auch keine Zeichenketten im
> eigentlichen
> Sinn Verwendung finden.

Ich finde diese Stelle im Handbuch nicht; können Sie sie mich vielleicht
direkt drauf stoßen, Herr Fischer?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München