Aus Hinterrgrundspeicher mit Punkt holen

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Nov 10 16:18:06 CET 1999

Lieber Herr Henkel,

> Es ist eine Kategorie mit Folgekategorien zu erfassen und
> begreiflicherweise wollen die Kollegen dabei sich Schreibarbeit
> sparen, in dem sie Text von vorhergehenden Erfassungen mit . aus dem
> Hintergrundspeicher holen. Das funktioniert auch bei der ersten
> Kategorie, aber bei Folgekategorien
> nicht. Also z.B.
> #74 . holt das aus dem Hintergrundspeicher, was vorher eben drin
> stand,
> #74a.
> #74b.
>
> aber nicht. Vielmehr bleiben die Kategorien unbesetzt.

> [...]

Ueberpruefen Sie einmal im Editor mit

#a
oder
#a7
oder
#a74

die Belegung des Hintergrundspeichers.

Mit Parametrierung hat es nichts zu tun, PRESTO von Version
16 hat aber gewisse Schwierigkeiten mit der Wiederholbarkeit
und sortiert die Kategorien originell in den Hintergrudnspeicher
ein (#74, #74a, #74b der jeweils letzten x Aufnahmen werden
ja im Hintergrundspeicher irgendwie alle hintereinander
aufgereiht).

Ganz banal koennte folgendes sein: In neueren .CFGs ist
evtl. via

M2

die Standardwiederholung als #742, #743 etc. eingestellt,
vorher war es das default, also #74a, #74b.