Aus Hinterrgrundspeicher mit Punkt holen

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Nov 10 15:05:25 CET 1999

Liebe Liste,

da ich in der Lage bin, meistens nur zu parametrieren unf die Anwendung anderen überlasse :-), hier eine wahrscheinlich ganz einfache Frage zur Erfassung, die im Zusammenhang vom Übergang eines älteren Projekts von Version 12.2a auf 15 von den Kollegen an mich herangetragen wurde.
Es ist eine Kategorie mit Folgekategorien zu erfassen und begreiflicherweise wollen die Kollegen dabei sich Schreibarbeit sparen, in dem sie Text von vorhergehenden Erfassungen mit . aus dem Hintergrundspeicher holen. Das funktioniert auch bei der ersten Kategorie, aber bei Folgekategorien
nicht. Also z.B.
#74 . holt das aus dem Hintergrundspeicher, was vorher eben drin stand,
#74a.
#74b.

aber nicht. Vielmehr bleiben die Kategorien unbesetzt.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das mit den Parameterdateien zu tun hat. Allenfalls mit der $x.CFG, die ich, um mir es leicht zu machen, mit dem entsprechenden
Konvertierungstool auf den Stand der neuen Version gebracht habe. Muß man dort noch etwas berücksichtigen? - Die entspr. Kategoriedeskription sieht allerdings Mehrfachkategorien schon vor.

Weiß jemand Rat?

Dank im voraus
R. Henkel

 Roland Henkel          Email: roland.henkel at sbb.spk-berlin.de