PV: Fehler im Handbuch

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Nov 10 12:13:52 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

>Das funktioniert in PRESTO und auch in a99.
>#u1 enthaelt dann nicht "#u1 40 ..." sondern tatsaechlich ""#40 ...".
>(Eigentlich ist #u1 kein eigenes Datenfeld, sondern ein Zeiger auf eine
>Zeichenkette, in diesem Fall auf die gerade eingegebene Kategorie.)

Aber dann verstehe ich nicht, warum mein Experiment in der Demo-Datenbank
(s. meine Nachricht vom 8.11., 14:55) die Ergebnisse hat, die es hat!?!
Koennen Sie es nachvollziehen? Ich kriege mit Demo-Datenbank und unseren
eigenen Parametern dieselben Ergebnisse, auch unabhaengig davon, ob ich
PRESTO oder ORDER benutze.

Koennte es eine Rolle spielen, wie #u2 gerade belegt ist (bei mir mit 0,1,2)?

Beste Gruesse, Koczian