Falsche Anzeige in Ergebnismenge

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Nov 9 13:24:44 CET 1999

Sibylle Koczian schrieb:

> Liebe Liste, liebe Entwickler,

> Warum verschwinden diese Dateien eigentlich nicht von allein nach der
> Sitzung, auch wenn man nicht "Spaeter fortsetzen" waehlt?

Diese Frage unterstütze ich sehr. Es sollte eine Einstellung geben, die das
ermöglicht,
ich bin auch einmal davon ausgegangen, daß dazu saveResults=2 gut ist..
Ich denke, daß B.E. nach seinem Urlaub  diese Sache nochmal durchsieht.
Ein ähnlicher Wunsch tritt auch für das Löschen von Exportdateien auf.

> Haengt das evtl.
> davon ab, wie Programm-, Datenbank- und Aufrufverzeichnis sich zueinander
> verhalten?

Das glaube ich nicht.
MfG, A. Tews