PV: Fehler im Handbuch

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mo Nov 8 09:36:33 CET 1999

Lieber Herr Berger,

>funktioniert tadellos. #u1 ist ziemlich speziell.
>Haben Sie evtl. im Kategorienmodus gearbeitet?
>In meinen PV-Routinen achte ich jedenfalls darauf,
>dass der Hilfsabschnitt mit
>
>#t{s4}
>
>beginnt, oder was der jeweilige Wert von ks ist.

Ich habe inzwischen auch Zweifel an meiner Interpretation der Sache
bekommen, nur: tatsaechlich habe ich einen nicht funktionierenden Teil des
Hilfsabschnitts zum Funktionieren gebracht, indem ich aus i1,n ein i5,n
gemacht habe, usw. Und so viel ich weiss, kuemmert sich die
Indikatorpruefung doch nicht darum, was der aktuelle Arbeitstext ist, sie
nimmt doch immer die komplette Kategorie einschliesslich Nummer?

In Indexparametern wird doch ausserdem ks normalerweise nicht gesetzt, d.h.
es hat von Natur aus den Wert 4 (und in unseren Parametern wird daran
nirgendwo gedreht).

Ich werde weiter experimentieren, im Augenblick ist mir das Ganze
einigermassen raetselhaft.

Dank und Gruss, Koczian