Re: Eingabe von ¶ mit Strg+t nicht moeglich

Joachim Neuhaus Joachim.Neuhaus at uni-koeln.de
Do Nov 4 10:54:40 CET 1999

Liebe Frau Koczian,
die richtige Tastenkombination lautet: Alt+t!
Die Alt- und Strg-Tasten wurden in Bezug auf a99 in den News schon oefter verwechselt. Wohl ein
Fluechtigkeitsfehler.
Mit freundlichen Gruessen
Joachim Neuhaus

Joachim Neuhaus (Dipl.-Bibliothekar)
Arbeitsstelle für Leseforschung und Kinder- und Jugendmedien (ALEKI)
Universität zu Köln
Bernhard-Feilchenfeld-Str. 11
50969 Köln
Tel.: 0221 / 470-6517