A99: Satz kommt faelschlich in Editierzustand

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Nov 4 09:18:52 CET 1999

Liebe Liste,

das ist wieder ein Fehler, den A99 m.E. so oder aehnlich schon einmal
hatte: Ich beginne mit der Neueingabe eines Datensatzes, mache dabei solche
Fehler, dass ich ihn lieber gleich ganz deaktiviere und mit der Neueingabe
von vorn anfange. So weit alles ok. Aber danach ist der Satz, der beim
Start dieser Aktion in der Anzeige war, und mit dem ich keinerlei Aenderung
im Sinne hatte, im Editierzustand: gelber Hintergrund, "EDT" in der Liste
von Daten in Bearbeitung, in die der Satz sowieso nicht gehoeren wuerde.

Beste Gruesse, Koczian